Trainerausbildung in der EnergieOase®

Trainerausbildung in der EnergieOase® Chinesischer Tempel Süd China

Wie es mein Auftreten positiv vor Gruppen verändert hat

Testimonial LB- Trainerausbildung in der EnergieOase®

Durch das Erlernen der verschiedenen Kompetenzen in der Ausbildung konnte ich mein Auftreten vor Personen und Gruppen verändern und entwickeln und kann bei verschiedenen Situationen entsprechend reagieren. Besonders konnte ich mein Selbstbewusstsein in allen Bereichen stärken, was mir auch im Job und Privat hilft.

Ich erhielt vom Training, vom Kung-Fu und deren Techniken eine andere Perspektive, habe Details erkannt, dazugelernt und konnte mein Wissen, den Hintergrund der chinesischen Kultur sowie die Philosophie vertiefen.

Es ist eine stetige Weiterentwicklung mental wie körperlich und in jedem Training kommen neue Erkenntnisse hinzu. Vielen Dank an die EnergieOase® und Wädi für die authentische und hochstehende LB-Ausbildung.

Autor: Corinne K.
Datum: 29.03.2019
Ort: Steffisburg

Warum diese Trainerausbildung von Swiss Chin-Woo

Die Swiss Chin-Woo Trainerausbildung ist die perfekte Möglichkeit, sich als Trainer weiterzubilden. Der Teilnehmer profitiert vom themenbezogenen Führungstraining und der Trainer hat die Möglichkeit, neue Methoden und Techniken zu erlernen. Ist also eine perfekte Weiterbildung.

J+S bietet eine breite Palette von Trainerausbildungskursen in verschiedenen Sportarten an. Die Kurse sind darauf ausgerichtet, Trainer in ihrer jeweiligen Sportart weiterzubilden und ihnen die nötigen Informationen und Werkzeuge zu vermitteln, um Jugendmannschaften in einem wettbewerbsorientierten Umfeld zu führen. Swiss Olympic bietet ebenfalls ein Trainerausbildungsprogramm an, das von einem J+S-Coachingkurs begleitet wird.

Leider existieren aber keine Ausbildungen zu Kung-Fu und Tai Chi, darum ist die EnergieOase® die perfekte Wahl in der Schweiz.

Wie es mein Auftreten vor Gruppen verändert hat

Teile diesen Beitrag!

Neuste Beiträge