Schwert Jian. Auf dem Bild ist ein ungeschliffenes "Wudang Schwert" zusehen. Es liegt auf einem grauen Hintergrund, verziert mit schönen Asiatischen Knoten, Muster und Stoffelementen.

Schwert Jian Kurs

Dich interessierst der Schwert Jian Kurs und möchtest das “Wudang Schwert” meisterlich beherrschen?

Das Schwert Jian erlebte seine Blütezeit während der östlichen Zhou Dynastie (7. Jhd. vChr.). Damals wurden auf Verlangen des Kaiser und der Herzöge viele berühmte Klingen hergestellt. Schon 200 v.Chr. verlor es jedoch an Bedeutung für das Militär und es wurde nur noch zu Präsentationszwecken getragen.

Heute können in Kampfkunstschulen zahlreiche Formen und Techniken mit dem Tai-Chi Schwert oder Wudang Schwert trainiert und erlernt werden.

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen

  • Mitbringen

    Zu diesem Kurs bringst du deine offiziellen Trainingskleider mit.

  • Altersklasse

    Dieser Kurs ist für Kinder ab 14 Jahren geeignet. Für Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren bieten wir spezielle Kurse an, die separat ausgeschrieben sind. (E) Einsteiger: Dieser Kurs ist für Kinder mit folgender Trainingsstunde: 16:45 - 17:30 Uhr (F) Fortgeschrittene: Dieser Kurs ist für Kinder mit folgender Trainingsstunde: 17:45 - 18:45 Uhr

  • AGB

    Das Kursgeld ist mit deiner Anmeldung fällig und im Voraus Bar zu bezahlen! Eine Abmeldung vom Kurs muss spätestens 48h vor der Durchführung erfolgen. Bei einer Abmeldung hat der Teilnehmer keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

  • Moral & Ethik

    In unseren Waffenkursen werden nicht nur technische Aspekte vermittelt, sondern auch zeitlose Werte wie Respekt vor den Mitmenschen, Selbstdisziplin, Selbstverantwortung und Hilfsbereitschaft. Alle Kurse der EnergieOase® dienen lediglich zur Steigerung und Förderung geistiger und körperlicher Ertüchtigung.

  • 1Select Ticket
  • 2Teilnehmer
  • 3Bezahlung
  • 4Bestätigung
Normalpreis
Verfügbare Plätze: 6
The "Normalpreis" ticket is sold out or not available for some of dates. You can try another ticket or another date.
Gesamt: 0

Datum

28.02.2024

Uhrzeit

20:15 - 21:15

Preis

CHF 30

Standort

Steffisburg
Aumattweg 66, Steffisburg
Kategorie
ANMELDEN